Corporate Designer / Grafik Designer (m/w)

aluplast GmbH

Karlsruhe

Marketing / PR / Werbung

Baugewerbe

Karlsruhe

Auf der Breit 2

aluplast.de

Corporate Designer / Grafik Designer (m/w) aluplast GmbH Karlsruhe Verantwortung für den Entwurf und die Umsetzung aller Kommunikationsmaterialien;Mitwirkung bei der strategischen Weiterentwicklung der Marken aluplast und energeto;Pflege und grafische Weiterentwicklung der Webpräsenz.

Corporate Designer / Grafik Designer (m/w) Ihre Aufgaben Verantwortung Für Den Entwurf Und Die Umsetzung Aller Kommunikationsmaterialien Mitwirkung Bei Der Strategischen Weiterentwicklung Der Marken Und Energeto Pflege Und Grafische Weiterentwicklung Der Webpräsenz Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Marketingmaßnahmen Für Unsere Kunden Retusche Farbanpassung Korrektur Und Optimierung Von Bilddateien Koordination Und Kommunikation Mit Internen Abteilungen Ausländischen Tochtergesell­schaften Externen Dienstleistern Und Kunden Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Grafikdesign / Kommunikationsdesign Oder Vergleichbare Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Mediengestaltung Wünschenswert Fundierte Kenntnisse Der Gängigen Grafikprogramme Der Adobe Suite Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Verbindliches Auftreten Und Hohe Kommunikationsfähigkeit Sowie Strukturierte Und Selbst­ständige Arbeitsweise Fotografie-kenntnisse Von Vorteil Unser Angebot Den 30-jährigen Erfolg Der Gruppe Verdanken Wir Einem Motivierten Und Enga­gierten Mitarbeiterteam Mit 24 Produktions- Und Vertriebsniederlassungen Sowie über 1300 Mitarbeitern Weltweit Sind Wir Einer Der Führenden Anbieter Von Kunststoff-fenster­systemen Bei Uns Stehen Mitarbeiter Kunde Und Partner Im Zentrum Des Unternehme­rischen Handelns Wir Bieten Ihnen Die Chan­ce Fachlich Und Persönlich In Einem Dynami­schen Und Leistungsorientierten Umfeld Zu Wachsen   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihre Bewerbung An: Gmbh Kunststoff-fenstersysteme Personalabteilung Auf Der Breit 2 76227 Karlsruhe Tel +49 721 47171-0 | Fax -598 Personalde@net Wwwnet Corporate-Designer Grafik-Designer Corporatedesign Grafikdesign Webdesign Webdesigner Mediengestalter Mediengestaltung Marketing Corporate Designer / Grafik Designer (m/w) Verantwortung Für Den Entwurf Und Die Umsetzung Aller KommunikationsmaterialienMitwirkung Bei Der Strategischen Weiterentwicklung Der Marken Aluplast Und EnergetoPflege Und Grafische Weiterentwicklung Der Webpräsenz Karlsruhe

Mechatroniker (m/w/d) im Schichtbetrieb
   aluplast GmbH (Karlsruhe)

Glaser / Glasermeister (m/w/d) als Leiter Musterbau für Kunststofffenster
   aluplast GmbH (Durlach)

Personalreferent (m/w/d)
   aluplast GmbH (Karlsruhe)

IT-Support-Spezialist (m/w/d)
   medatixx GmbH und Co. KG (Wilsdruff)

Vertriebs- und Marketing Assistenz (m/w/d)
   contrast MEDIA SERVICE für Außenwerbung GmbH (Koblenz)

Kundenberater/-in für Privatkunden (m/w/d)
   VR Bank München Land eG (Oberhaching)